vermisste Tiere

Preise für Vermisstmeldungen:

Vermisste Tiere werden für Mitglieder/innen GRATIS mit Bild auf unsere Homepage aufgeschaltet. Ohne Mitgliedschaft wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von CHF 30.– in Rechnung gestellt.

VermisstOrtWasMerkmaleBild
21.06.20239473 Gams, im MöösliKatze, Rufname Mogli2 jährige schwarz-weisse Katze, männlich, kastriert und gechipt. Mogli ist leider sehr scheu. Besondere Merkmale sind der schwarze Fleck auf der rechten Vorderpfote und der weisse Ring an der Schwanzspitze.

Falls Sie etwas über den Verbleib von Mogli wissen, melden Sie sich bitte direkt bei Cat-Box, Katzenschutzverein Gams, Tel. 081 740 32 54, Mail: katzenstation@cat-box.ch
Anfang Dezember 20228887 Mels, BahnhofstrasseKatzemännlich, kastriert, ca. 7 Monate alt, getigert mit weiss, nicht gechipt
08.10.20227320 Sargans, PassabungertwegKatze, Rufname Blackyschwarz, männlich, kastriert, gechipt